Quickshot /aut of order

Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele. Ein Termin am Nachmittag und am Vormittag geht nichts weiter. Der Umstand, am nächsten Tag (früh) arbeiten zu müssen, und ich bin bereits am Vortag unfähig, ausgedehntere Aktivitäten zu machen. Deswegen sind mir Termine am Vormittag an sich lieber, weil dann der restliche Tag noch frei ist, wobei auch das ungut für meine Routinen ist, weil sich dann alles verschiebt und und auch Essen machen nicht mehr zu den gewohnten Zeiten möglich ist.

Konstruktive und sachliche Kommentare werden freigeschaltet.

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.